Rezensionen

Mein Haus wurde fachmännische Abgerissen! Tolles Personal und ein netter Chef! Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!!!

Gudrun Krause 

Google-My-Business

Wir haben die Firma schon mehrmals beauftragt. Wir sind mit den Verputzarbeiten sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut fair. Vielen Dank

Susanne Hoffer

Google-My-Business

Die Firma hat unser Haus professionell entkernt, wir sind sehr zufrieden und überlegen eine weitere Zusammenarbeit.

Kemal Öztürk

Google-My-Business

Wir haben Estricharbeiten machen lassen und sind sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und die Mitarbeiter sind absolut kompetent.

Tim Berg

Google-My-Business

Jetzt kontaktieren!

Adresse

Dillenburger Str. 2

35685 Dillenburg

Telefon

0171 695 30 46

©2022 Aldea Bau GmbH  I Webdesign by Hmaidan.Media

Impressum I Datenschutz